Zum Inhalt springen

UNSER

Online-Coaching

DAS Coaching, um dich auf deinem Weg zu deinem Ziel zu begleiten. Der enge Kontakt zu dir, liegt uns sehr am Herzen und steht immer im Vordergrund!

Dein Ziel ist auch unser Ziel und zusammen sind wir stärker!

DSC02826

Céline

Coach

IMG_2881

André

Coach

check-ins

Wir führen mit dir jede Woche Check-Ins durch, um immer auf dem neusten Stand zu sein und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen im Training oder in der Ernährung.

support

Du stehst mit uns immer im regelmäßigen Austausch und wir unterstützen dich jederzeit, egal ob über Whatsapp, E-Mail oder Telefon. Zusammen erörtern wir, wie sich dein Progress entwickelt, natürlich auch mit Fotos/Videos um deine Form zu checken. Dir steht unbegrenzte Kommunikation mit uns zu.

progress tracking

Wir dokumentieren deinen Progress jederzeit in einer Cloud Excel-Tabelle, an der sowohl du als auch wir Daten und Änderungen eintragen können, um auf lästiges verschicken von Dateien zu verzichten.

IMG_8350

Trainingsplan

Du bekommst von uns einen Trainingsplan, der speziell auf dich zugeschnitten ist. Dabei geben wir dir Übungen, Satzanzahl, Wiederholungsanzahl sowie Intensität vor. Der Trainingsplan wird anhand deines Trainingsniveaus erstellt, dabei spielt es keine Rolle, ob du Trainingsanfänger, -fortgeschrittener oder -profi bist. Bei uns wird jeder an sein Ziel gebracht!

Ernährungsplan

Du erhältst von uns einen Ernährungsplan, welcher ebenfalls speziell auf dich angepasst ist. Dieser wird anhand deines Ziels erstellt, ob Fettabbau oder Muskelaufbau. Hierbei achten wir auch auf deine Gesundheit, deinen zeitlichen Alltag und dein Essverhalten. Im Vordergrund steht für uns kein Verzicht und kein Hungern! Es wird alles berücksichtigt und was ganz wichtig ist: Es gibt KEINE Verbote!

Simple Fitness

Unsere Qualifikationen

jahrelange erfahrung

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer A-Lizenz

Personal-Trainer Lizenz

Ernährungsberater Lizenz

about us

das kannst du auch erreichen!

“Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt!”

“Der Unterschied, zwischen dem, was du bist und dem, was du sein willst, ist das, was du tust!”

Worauf wartest du?

“Das größte Hindernis, welches dich an einer Veränderung hindert, bist du selbst!”

×

Live Chat von Simple Fitness

× Chat